pk components GmbH
Wilhelm-Maisel-Straße 26
90530 Wendelstein

Telefon: +49 9129 40 58 - 0
E-Mail: info@pk-components.de

/Ressourcen/Neuheiten/pk components zeichnet ihre Hersteller aus

pk components zeichnet Lieferanten aus

pk components GmbH | 22.06.2022

Die Lieferantenbewertung ist ein wichtiger Bestandteil unseres Feedbacks an unsere Hersteller. Für das vergangene Jahr wurden für das Siegertreppchen folgende Platzierungen erreicht:

1. Platz: Phoenix Contact (96,35%)
2. Platz: Samtec (93,6%)
3. Platz: HARTING (90,8%)

Allesamt mit dem Prädikat "sehr gut". Wir freuen uns über das schöne Ergebnis! Wir wünschen unseren Herstellern weiterhin ein glückliches Händchen für die Zukunft und freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Im Rahmen einer Vertriebsveranstaltung nutzten wir die Gelegenheit und durften die Leistungen der Hersteller Phoenix Contact und Samtec mit der persönlichen Übergabe eines Pokales sowie der Urkunden würdigen.

Die persönliche Übergabe der Auszeichnung an den Hersteller Harting wurde auf der electronica 2022 nachgeholt.

 

Thiemo Götze (li.), Leitung Key Account und Distribution Phoenix Contact Deutschland GmbH, freut sich über den von Paul-Martin Kamprath, Leitung Marketing pk components GmbH, übergebenen Pokal für den 1. Platz der Lieferantenbewertung 2021.

Ringo Krumm (li.), Geschäftsführer Samtec Europe GmbH, erhält die Auszeichnung zum 2. Platz der Lieferantenbewertung 2021 der pk components GmbH.

Auf der electronica 2022 wurde die Auszeichnung zum 3. Platz an HARTING Deutschland übergeben. Von links nach rechts:
Oliver Elser, FAE Elektromechanik, pk components
Marco Rodenbeck, Vertriebsingenieur Distribution, HARTING Deutschland
Paul-Martin Kamprath, Leitung Marketing, pk components
Jürgen Kelleter, Key Account Manager Distribution, HARTING Deutschland
Guido Selhorst, Head of Marketing Services, HARTING Deutschland
Christian Jung, Vertriebsleitung, pk components

Teilen auf: