pk components GmbH
Wilhelm-Maisel-Straße 26
90530 Wendelstein

Telefon: +49 9129 40 58 - 0
E-Mail: info@pk-components.de

/Ressourcen/Neuheiten/pk components GmbH unter neuer Leitung

pk components GmbH unter neuer Leitung

01.10.2021

Mit dem 01.10.2021 übernahm der langjährige Mitarbeiter und das Mitglied der Geschäftsleitung, Herr Oliver Beyer, die Geschäftsführung der pk components GmbH. Herr Beyer verantwortete in den vergangenen 11 Jahren den Bereich „Operations“ mit IT, Einkauf und Logistik.

Herr Reinhard Hackmann, der bisherige Geschäftsführer, steht der pk components noch bis zum 31.12.2021 zur Verfügung und geht anschließend in seinen wohlverdienten Ruhestand. An dieser Stelle möchte die pk components Herrn Hackmann sehr herzlich für seinen hervorragenden Einsatz danken. Herr Hackmann war es, der mit der Übernahme der pk components in 2010 die Geschicke auf oberster Ebene gelenkt hat und er trägt großen Anteil an dem, was die pk heute darstellt und ausmacht.

Die pk components wünscht Herrn Oliver Beyer eine glückliche Hand für die zukünftige Geschäftsführung des Unternehmens.

Teilen auf: