pk components GmbH
Wilhelm-Maisel-Straße 26
90530 Wendelstein

Telefon: +49 9129 40 58 - 0
E-Mail: info@pk-components.de

/Ressourcen/Neuheiten/Distributor des Jahres 2021

pk components gewinnt die Leserwahl "Distributor des Jahres 2021" in der Kategorie "Spezialdistributoren für Verbindungstechnik, passive Bauelemente, Elektromechanik und Stromversorgung"

pk components | 24.08.2021

Die Leserwahl der Zeitschrift "Elektronik" zum "Distributor des Jahres" fand in diesem Jahr zum 15. Mal statt. Die pk components stellte sich in der Kategorie "Spezialdistributoren für Verbindungstechnik, passive Bauelemente, Elektromechanik und Stromversorgung" zur Abstimmung und konnte den 1. Platz erringen. Ein besonderer Erfolg ist es, dass wir somit die Platzierung des letzten Jahres verteidigen konnten.

In der Einzelwertung der Kriterien "Lieferservice" und "Gesamteindruck" erhielten wir den ersten Platz. In den Kriterien "Produktportfolio", "Produktverfügbarkeit" und "Technische Kompetenz & Support" jeweils den zweiten Rang.

Wir bedanken uns bei unseren Kunden und den Lesern der Zeitschrift Elektronik für das erneut hervorragende Ergebnis der Abstimmung!

Zum Artikel der Elektronik

Teilen auf: