pk components GmbH
Wilhelm-Maisel-Straße 26
90530 Wendelstein

Telefon: +49 9129 40 58 - 0
E-Mail: info@pk-components.de

/Ressourcen/Neuheiten/Distributor des Jahres 2020

pk components gewinnt die Leserwahl "Distributor des Jahres 2020" in der Kategorie "Distributoren für I, P & E"

pk components | 16.09.2020

Die Wahl zum "Distributor des Jahres" fand in 2020 zum 14. Mal statt. Um allen Marktteilnehmern eine Anpassung der Chancen zu ermöglichen wurden die Kategorien neu definiert. Die pk components durfte in der Kategorie "Distributoren für I, P & E"  teilnehmen.

Mit der Note 1,54 konnte die pk components den 1. Platz auf dem Siegertreppchen erringen. Garniert wurde der Erfolg mit den ersten Plätzen in allen Kriterien der Abstimmung:

  • Produktportfolio
  • Produktverfügbarkeit
  • Lieferservice
  • Technische Kompetenz
  • Support Gesamteindruck.

Wir bedanken uns bei unseren Kunden und den Lesern der Zeitschrift Elektronik für das fantastische Ergebnis der Abstimmung!

Paul-Martin Kamprath, Leitung Marketing pk components:

„Wir freuen uns riesig über die Auszeichnung mit dem 1. Platz in der Kategorie „IP & E“. Für uns ist sie etwas ganz Besonderes. Wir fühlen uns bestätigt in der durchlaufenen Weiterentwicklung der vergangenen Jahre und bedanken uns für das Vertrauen der Leserschaft und der Kunden."

Zum Artikel der Elektronik

Teilen auf: