pk components GmbH
Wilhelm-Maisel-Straße 26
90530 Wendelstein

Telefon: +49 9129 40 58 - 0
E-Mail: info@pk-components.de

/Ressourcen/Neuheiten/Lagererweiterung und Neubau der pk components in den letzten Zügen

Lagererweiterung und Neubau der pk components in den letzten Zügen

pk components | 08.04.2022

Gerne hätten wir uns eine rasche Fertigstellung unserer Lagererweiterung „in einem Rutsch“ gewünscht, um dann in den fertiggestellten Bau einziehen zu können. Tatsächlich stellen uns wie vielerorts die fehlenden Materialien vor Herausforderungen im Bauablauf. Die allgemeine Verknappung verschont uns nicht. So kommen wir in kleinen Schritten voran sobald die Ressourcen verfügbar sind. Das gleiche gilt für die Inbetriebnahme. So haben wir uns entschieden die neue Haupthalle in einfacher Form schon einmal zu nutzen bis Regale und neue Shuttles installiert werden.

Wir haben somit jetzt schon die Möglichkeit für unsere Kunden eine vergrößerte Lagerkapazität bereitzustellen. Die vollständige Inbetriebnahme und Einweihung der neuen Lagererweiterung ist weiterhin für den späteren Sommer geplant.

Bestimmte Außenarbeiten können erst bei wärmeren Temperaturen fertiggestellt werden und sind demnächst vorgesehen.

Zu unserem Baustellenblog

Teilen auf: