pk components GmbH
Wilhelm-Maisel-Straße 26
90530 Wendelstein

Telefon: +49 9129 40 58 - 0
Telefax: +49 9129 40 58 - 159

/Mediathek/News/pk components startet Lagererweiterung und -neubau

pk components startet Lagererweiterung und -neubau

28.10.2019

pk components GmbH

Der Ausbau und die Modernisierung unserer Logistik ist ein wichtiger Baustein, die stetige Geschäftsentwicklung zu begleiten. In den letzten Jahren gelangten wir an unsere Kapazitätsgrenzen und können nun nach dem Erwerb des angrenzenden Grundstückes die Vergrößerung des Logistikzentrums beginnen. Mit dem Neubau wird die Lagerfläch um 430m2 mehr als verdoppelt. Um für die Zukunft gerüstet zu sein, planen wir knapp 200m2 an weiteren Büroräumlichkeiten, die im Neubau intergriert werden.

Der Start begann mit dem Abriss der einst als Lagerfläche dienenden Betondecke. Die Fertigstellung ist im Sommer nächsten Jahres vorgesehen.

Auf unserem Baustellenblog berichten wir regelmäßig über den Forstschritt des Neubaus.